Rufen Sie mich an

0176-721 23 501

 

Schreiben Sie mir!

Nächste Aufstellungstermine

Achtung: neuer Ort: 

Büro der BAFM, Familienmediation, 

Charlottenburg,

Fritschestr. 22, 

U-Bhf. Sophie-Charlotte-Platz 

 

Fr. 01. März 2024, 17:30 Uhr

Sa. 06. Apr. 2024, 16:00 Uhr

Fr. 03. Mai 2024, 17:30 Uhr

Sa, 01. Juni 2024, 16:00 Uhr

 

 

Einzeltermine sind möglich!

Zu meiner Person

Ich bin geistig Heilende. Was heißt das? Das heißt nicht „Ich bin fertig und ganz“, sondern „Ich werde“. Dieses Werden bezieht sich auf einen Aspekt der Schöpfung, der im immerwährenden Wandel sich ausdrückt und in der immer währenden Kommunikation zwischen den einzelnen Aspekten des Lebens und dem Bewusstsein sein Zuhause hat. 

 

Dort wo der Geist „heil ist“, ist kein Tun, sondern nur „Sein“. Dort wo der Geist heil ist - also ganz -, bin ich nicht tätig, sondern nur gewahr. Das reine geistige Sein ist Grundlage meiner Schöpferkraft, meiner Freude und meiner Arbeit.

 

Geboren 1966, als Offizierstochter aufgewachsen in der liebevollen Geborgenheit einer weit verzweigten Familie, zog ich in meiner Kindheit in regelmäßigen Abständen um. Das hat mir schon früh die Augen geöffnet für den Aspekt des Abschied-Nehmens und des Neu-Anfangens.

 

Ich war herausgefordert, mich immer wieder neu auf meine Umgebung einzulassen und mich mit dem zu verbinden, was ich vorfand. Daraus formte sich mein erster Berufswunsch „Innenarchitektur“, denn ich spürte instinktiv, dass ich nur dort zu Hause sein konnte, wo meine Seele Platz hat und ihren Ausdruck finden kann.

 

Gleichermaßen wie durch den Beruf meines Vaters, wurde ich durch die starke, fast unvereinbar scheinende Gegensätzlichkeit meiner Eltern geprägt. Das Spannungsfeld, in dem ich so aufwuchs, hat meinen Sinn für ein friedliches und achtungsvolles Miteinander geschult.

 

Als Mutter von 4 Kindern, zunächst für 21 Jahre in traditioneller Ehe verheiratet, löste ich mich während einer tiefgreifenden Lebenskrise mit 40 Jahren aus meinen alten Strukturen. Ich fiel buchstäblich von einem auf den anderen Tag in die umfassenderen Ebenen unseres Seins, machte Erfahrungen mit vielen Aspekten der geistigen Welt und folgte schließlich nach einer persönlichen Begegnung mit „Gott“ meiner Berufung zum geistigen Heilen.